S4, F3: Eine extravagante Feier auf ihrem Anwesen Downton Abbey bietet den Crawleys die Möglichkeit, alte Freundschaften wiederzubeleben. Einige Gäste sind allerdings willkommener als andere, und kleine und große Boshaftigkeiten und Intrigen bleiben nicht aus.