S1, F3: Die Beziehung von Lisa und James ist in einer Krise und endet in einer bitteren und öffentlichen Scheidung. Die Folgen des darauffolgenden erbitterten Streits sind weitreichend und ziehen auch Mitarbeiter des Unternehmens in Mitleidenschaft, wodurch die Zukunft von Lisa Frank, Inc. gefährdet wird.