Search Folge 3
S1, F3: Nachdem Nisan Tufans Test bestanden hat, erfährt sie, dass sie Fatos' Segen braucht, um an der lang ersehnten Heilsitzung teilnehmen zu können. Fatos wartet schon länger als Nisan darauf, an die Reihe zu kommen. Nisan versucht, Fatos zu überzeugen.