S.O.Z.: Soldiers or Zombies Folge 3
S1, F3: Snowmans Pläne, seine Experimente auszuweiten, nehmen eine unerwartete Wendung. Lilia beschließt, den meistgesuchten Flüchtling der Welt zu interviewen. Taft durchbricht die Befehlskette. Lucas missachtet die Befehle seines Vaters.