Han River Police Folge 3
S1, F3: Das Team entdeckt Go Giseok und Baek Chul bei dem Kreuzfahrtschiff und findet das sofort verdächtig. Baek Chul behauptet, sie würden fischen, was Han Dujins Argwohn noch verstärkt, doch ohne handfeste Beweise kann er nicht handeln.