S1, F3: Dongwoo trifft eine unerwartete Person, als er mit Gilhos Hilfe in Gangnam ermittelt. Als die Ermittlungen in Schwierigkeiten geraten, bittet Seojin Dongwoo um Hilfe. Unterdessen erhält Gilho unangenehme Nachrichten, während er Jaehee verfolgt.