S24, F3: Rory Reid und Sabine Schmitz sind am Nürburgring und jagen mit einem VW Golf diverse Supercars. Matt LeBlanc schlüpft in die Rolle des Geheimagenten und wird in seinem DB11 von Dr. Haarlos verfolgt - doch die Polizei beendet das Spektakel. Und der neue Fiat 124 ist nicht das, was er vorgibt zu sein - zur Enttäuschung unserer drei Moderatoren.