S1, F3: Als das Geheimnis der Nunchakus gelüftet wird, bricht in der Nachbarschaft das Chaos aus. Währenddessen wird gegen 5.000 Won wegen des Mordes an Bo-yeon ermittelt, aber es finden sich keine Beweise. Dae-sung, der Fisch verdächtigt, beschattet ihn und macht eine schockierende Entdeckung.