S1, F4: Nachdem Giles Octavias bizarre Pläne mit dem finsteren 'Q', dem Schulberater, entdeckt hat, versucht er, sich der Verschwörungstheoretikerin Jet anzuvertrauen, die sich mehr für Beanie interessiert, nachdem er kürzlich entdeckt hat, dass er schon lange in Atlantis High ist. Aber wie lange noch? Hat seine Familie immer in Sunset Cove gelebt? Und auf dem Planeten Erde?