Folge 4 F#Ck1Ng Social Media
S1, F4: Amanda nutzt den Unfall zu ihrem Vorteil, während Vicky den Vorfall vor César verheimlichen muss. Paty steht kurz davor, die Verabschiedung ihres Gesetzes zu erwirken, aber der Preis dafür ist die Zusammenarbeit mit Amanda, die sie verachtet. Gerade als sich die Dinge für Amanda zu verbessern beginnen, entfernen sich die Menschen, die ihr wichtig sind, immer weiter von ihr.