No Brakes Folge 4
S1, F4: Das Geschäft läuft gut, aber nicht gut genug, also starten Tiluca und Julio Nebenprojekte, um die Herberge über Wasser zu halten. Magdalena beginnt eine Therapie, nachdem sie eine Affäre entdeckt hat, ohne zu wissen, dass eine Notiz droht.