S1, F4: Die Spezialeinheiten finden den Ort in Antioquia heraus, wo Diana Turbay gefangen gehalten wird. Während einer großen Operation versuchen die Entführer zu fliehen, indem sie die Geiseln mitnehmen und sich mit der Miliz heftig anlegen.