Han River Police Folge 4
S1, F4: Han Dujin und Lee Jungchan ermitteln wegen mehrerer mysteriöser Vorfälle auf dem Han, wie etwa dem Mord an einem Kapitän, und hoffen, auf der Insel Palmi Antworten zu finden.