S1, F4: Su-ji und Ja-eun suchen weiterhin nach Verbündeten, um das Pyramid Game abzuschaffen. Ihre Klassenkameradinnen weigern sich, doch außerhalb der Schule erhalten sie Hilfe von Hacker Cho Seung-hwa. Eine Außenseiterin sucht einen Ausweg.