S1, F4: Bahar erzählt Nisan und Doruk von dem Hochzeitsantrag ihres Vaters. Infolgedessen lernt sie Hikmet kennen, einen missgünstigen und bedrohlichen Mann, der Bahars Nachbarin Ceyda verbietet, sich mit anderen Menschen zu treffen.