FC Bayern - Behind the Legend Folge 4
S1, F4: Die vierte Episode von FC Bayern - Behind the Legend’ erzählt von den harten Herausforderungen der entscheidenden Saisonphase. Die Mannschaft hat in der Champions-League eine schwere Aufgabe zu lösen, und Trainer Hansi Flick gerät in der Öffentlichkeit weiter unter Druck. Außerdem blicken wir auf legendäre Momente zurück, in denen die „Steh-Auf-Mentalität“ des Klubs gefordert wurde.