S1, F5: Giles Leben in Sunset Cove sieht gut aus. Er ist begeistert, einige neue Freunde bei Atlantis High gewonnen zu haben. Aber seine Unsicherheiten und Probleme scheinen im Vergleich zu allem, was ihm begegnet, zu verblassen. Giles konzentriert sich auf das eine, was ihn beschäftigt, das Schulstück: Romeo und Julia.