S.O.Z.: Soldiers or Zombies Folge 5
S1, F5: Als Snowmans Experimente an einem infizierten Menschen fehlschlagen, stimmt Murdoch zu, andere menschliche Versuchspersonen zu beschaffen. Agent Taft entdeckt einen Hinweis auf Marroquín und Lilia entkommt mit Hilfe von Dávila einem Feind.