What's For Dinner? Folge 5
S2019, F5: Job und Perry sind wieder da und zeigen Ihnen, wie jeder stressfrei für die Feiertage kochen kann. In dieser besonderen Folge räuchern sie selbst Lachs. Absolut köstlich und viel einfacher, als die meisten vielleicht denken.