Search Folge 5
S1, F5: Nisan wacht nach ihrer Nacht mit Tufan in einer himmlischen neuen Welt auf. Als Azra, rasend vor Eifersucht versucht, den Überraschungsgast, der die Insel besucht, zu benutzen, um Nisan loszuwerden, geraten die Dinge außer Kontrolle.