S1, F6: Bahar erzählt Yeliz von ihrer früheren Beziehung zu Sarp und dem letzten Tag, den sie zusammen verbracht haben. In der Zwischenzeit findet Hatice die Sarp darstellenden Zeichnungen in Şirins Zimmer. Mutter und Tochter erklären sich.