S1, F6: Trotz seines Erfolgs im Schulstück scheint Giles auf den ersten Platz zurückgefallen zu sein. Könnte die Trennung von Antonia und Antony etwas damit zu tun haben? Dorothy trifft auf Ninja-Krieger, als sie die Geheimnisse des Hauses der Familie Vermont untersucht. Lew Siffer ist in Alarmbereitschaft. Genauso wie Violet Profusion.