S1, F6: In der sechsten Episode des Amazon Originals ‘FC Bayern - Behind the Legend’ stehen emotionale Abschiede und neue Aufbrüche im Zentrum. Wichtige Säulen der Mannschaft der letzten Jahre verlassen den Verein, im Vorstand übergibt Karl-Heinz Rummenigge den Staffelstab an Oliver Kahn und die neue Mannschaft um Julian Nagelsmann macht sich auf in die kommende Spielzeit.