The Divorce Insurance Folge 6
S1, F6: Ki-jun und Han-deul verirren sich, als sie sich trotz der Gerüchte um einen Tiger aufmachen, um Hyeon-jae zu suchen. Gerade noch rechtzeitig schaffen es alle zu fliehen. Auch Mi-rae wollte Hyeon-jae suchen, hält aber Abstand. Mithilfe des Dorfvorstehers Woong-sik finden sie für das entzweite Paar eine Unterkunft und Arbeit, während sie über ihre Vergangenheit und Zukunft nachdenken.