S.O.Z.: Soldiers or Zombies Folge 6
S1, F6: Ein Zombie wird von seinen menschlichen Erinnerungen gequält. Valencia muss einen Eid brechen. Romeo wird unterdessen von seiner eigenen Vergangenheit verfolgt. Chainsaw nutzt seine Fähigkeiten, um ein Monster zu fangen.