S1, F6: Ein weiterer Mordversuch versetzt das Viertel in Schock. Ji-woong verdächtigt weiterhin Dae-sung, und Dae-sung wird denunziert. Er zweifelt langsam an allen, die im Supermarkt arbeiten. Währenddessen findet er heraus, dass Yool misshandelt wird.