Doctor Lawyer Folge 6
S1, F6: Yosub erscheint als Zeuge in Soyeons Fall, entschuldigt sich bei Soyeon und macht eine Aussage vor Gericht. In der Zwischenzeit übernimmt Taemons Tochter Yuna das Amt der Krankenhausdirektorin. Hyunseong zweifelt derweil weiter an Yuna und Jayden.