S1, F6: Mia und Tom wollen den Verkauf des Gebäudes verzögern, indem sie es als archäologische Fundstelle ausgeben. Tom bringt Reem nach Leros, um ihre Mutter zu finden, deren Boot auf hoher See verschwand. Noam lädt Mia zu einem Technofestival in Milos ein, wo sie sich ihre Liebe gestehen. Zurück in Athen schmeißen die Bewohner eine Dachterrassenparty, wo einer von ihnen in den Tod stürzt.