Dark Matter – Der Zeitenläufer Folge 9
S2, F9: In einem verzweifelten Versuch ihren kränkelnden Anführer zu retten begibt sich die Crew auf eine gefährliche Mission ins Hauptquartier der Dwarf Star Technologies.