S7, F22: Als Lily und Marshall eine Babyparty geben, schiebt Marshall Panik, da ihm klar wird, dass das Baby bald da sein wird. Währenddessen bewältigen Ted und Robin ein Beziehungsproblem und Barney unternimmt mit Marshall eine Autoreise.