For That Is A Precious Thing
S1, F3: Alice muss eine Gruppe von Dorfbewohnern davon überzeugen, am Wiederaufbau eines Tunnels zu arbeiten. Sie haben ihre eigenen Gründe, der Regierung nicht zu vertrauen.