S1, F2: Volltrunken gerät Frank in Streit mit Karen Jacksons Vater und kommt nach Hause um sich an Ian abzureagieren. Am nächsten Tag, einem Freitag, ist von Frank keine Spur, was ungewöhnlich ist, da er sonst nie den Tag verpasst, an dem die Invalidenrente fällig ist. Die Familie setzt eine Fahndung in Gang und gerät in Panik, als eine Leiche unter der Hochbahn gefunden wird. Aber Frank taucht in Toronto auf – ohne Pass und ohne Ahnung, wie er dorthin gekommen ist, und Steve muss einen Weg finden, ihn nach Chicago zurückzubringen.