Dish It Out Französisch
S1, F5: Tilly bekommt Verstärkung von Miles Nazaire und nimmt sich die berühmteste Küche der Welt vor – die französische. Sie kocht das Coq au Vin seiner Familie nach, backt das virale Kopfüber-Gebäck auf zwei Arten – nämlich herzhaft und süß – und wagt sich an eine echte Patisserie-Technik, um Kouign-amann mit Äpfeln zuzubereiten.