S2, F5: Kate überrascht Toby auf Arbeit. Kevin und Randall rufen einen Spendensammlung ins Leben, um Sophies Krankenhaus zu unterstützen. Jack nimmt die Jungs mit zum Campen und lässt Rebecca zurück, die unerwartete Neuigkeiten erfährt.