Raising Hope Frauen ohne Frieden
S4, F11: Maw Maw ruft aus Versehen die falsche Nummer aus ihren Kontakten an und bringt so Virginias Cousine Delilah zurück in die Stadt. Da sich die zwei Damen die ganze Zeit streiten, droht Maw Maw damit, derjenigen alles zu hinterlassen, die sich am gesittetsten aufzuführen weiß. Unterdessen haben Jimmy und Sabrina Probleme damit, einen Babysitter für Hope zu finden.