S7, F20: Während des Woodstock-Festivals 1969 wurde ein GI ermordet. Lilly Rush soll den Fall gemeinsam mit FBI-Agent Ryan Cavanaugh noch einmal aufrollen. Nick Vera trifft indes seine alte Liebe Megan wieder. Und Miller und Bell nähern sich einander wieder an ...