Fridre Night Lights
S5, F21: Dre ist überglücklich, dass Jack es ins Footballteam der Schule geschafft hat. Aber Bow gefällt die Vorstellung von Jack auf dem Feld gar nicht. Diane hat ihr erstes Date und bittet Junior sie dorthin zu fahren. Doch Junior vermasselt ihr Date gründlich.