Tickety Toc Fruchtige Kleinigkeit
S1, F5: Madame Au Lait möchte ihre berühmte fruchtige Kleinigkeit herstellen, damit Tommy und Tallulah das Polieren übernehmen. Sie entscheiden, dass mehr Polieren mehr Kleinigkeit bedeutet und bald ist das Uhrenhaus so rutschig, dass sie die Glockenspielzeit nicht erreichen können!