The Big Bang Theory Fruchtzwerg fliegt ins All
S5, F24: Im Finale der fünften Staffel fliegt Howard Wolowitz ins All ... und schließt den Bund fürs Leben. Als Howard und Bernadette sicheinigen, noch vor dem NASA-Flug zu heiraten, organisiert die Clique in Windeseile eine Hochzeitsfeier. NASA-Astronaut Mike Massiminospielt sich selbst.