Bosch Frühere Leben
S4, F4: Francis Sheehan vertraut sich Bosch an und erklärt ihm, dass Details der Ermittlungen offenbar weitergegeben werden. Edgar tritt der Sondereinheit bei. In Teilen der Bevölkerung wächst wegen des Mordfalls Elias die Unruhe und Chief Irving wird genötigt, einzuschreiten. Eleanor bittet Bosch wegen Maddie um Rat und offenbart ihm, wie es tatsächlich um ihre Ehe mit Reggie Woo bestellt ist.