Frühlingsgefühle
S1, F20: Gabrielle plant eine große Abschiedsparty für Carlos, der ins Gefängnis muss. Außerdem taucht George Williams (in einer Gastrolle: Roger Bart) erneut in Brees Leben auf, sehr zum Missfallen von Ehemann Rex; Lynette muss erfahren, dass Toms Exfreundin (in einer Gastrolle: Melinda McGraw) in seiner Firma tätig ist, und Susan und Julie werden von der Familie Young alles andere als gutnachbarschaftlich behandelt.