Nenn mir deinen Namen Fuensanta
S1, F6: Safir, Sonia und Ángel gelingt es, in die Katakomben von Fuensanta hinabzusteigen. Dort finden sie etwas, das ihre schlimmsten Albträume wahrmachen kann: den ältesten Schmerz und die größte Furcht. Es ist eine urzeitliche Dunkelheit, die aus den Tiefen von Fuensanta emporsteigen möchte.