Chad Powers FÜNFTES VIERTEL
S1, F5: Die Catfishs stehen mit fünf zu null da. Chad Powers ist ein Superstar und ESPN will ihn in der Sendung "College Gameday" vorstellen. Wird alles den gewünschten Verlauf nehmen?