S1, F4: Die Verhandlungen werden intensiver und die Davidians weigern sich, zu kapitulieren. Während David Koresh auf ein Zeichen von Gott wartet, stellen die ausgehenden Lebensmittel und Medikamente den Glauben der Davidians auf eine harte Probe.