Furchtbare Menschen
S2, F5: Maddie begleitet Athena zur Arbeit, um die Gesichter hinter der Notfall-Hotline kennenzulernen. Unterdessen versucht Hen herauszufinden, wie sie ihre Familie vor dem Auseinanderfallen bewahren kann und die Ersthelfer müssen sich mit einem Militärbegräbnis und einem Ereignis in einem Kino auseinandersetzen.