The Walking Dead Gabriel
S5, F2: Während die Vorräte langsam zur Neige gehen und die Unsicherheit größer wird, wem man noch in seinem Umfeld vertrauen kann, leitet Rick eine Mission, bei der das Risiko größer als der mögliche Erfolg sein könnte.