S1, F4: Paula denkt über eine Kündigung nach, während Anne und Deacon mit ihrer Ackerpulco-Farm ringen. Außerdem erwarten José und Lea ein zweites Kind. Unterdessen will Benedikt Rosi mit einer Reise zu deren Vorbild Ernst Götsch motivieren.