The Family Man Geächtete
S1, F5: ISI-Agent Sameer schickt den Kala-Ghoda-Bombenleger nach Kaschmir, wo er Mission Zulfiqar ausführen soll. Srikant wird "bestraft" und ebenfalls nach Kaschmir strafversetzt, doch als sein Chef Kulkarni ihm verrät, dass es sich um einen Plan handelt, fängt Srikant an, Zulfiqar genauer unter die Lupe zu nehmen.