Shameless Geben und Nehmen
S5, F7: Ian beginnt, wieder zu Sinnen zu kommen, und stellt verärgert fest, dass er sich zu einer gezwungen 72-stündigen Überwachung auf der psychiatrischen Station befindet. Als Frank aus dem Krankenhaus zurückkehrt, sich weigert, sich bei Sammi zu entschuldigen, und fest entschlossen ist, sich ohne ihre Hilfe um sich selbst zu kümmern, ist Sammi gezwungen, drastischere Maßnahmen zu ergreifen, um Frank eine wertvolle Lektion zu erteilen.