Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Gefühlsschwankungen
S3, F7: Während Ben den neuen MNT Truck für den Einsatz vorbereitet, erhärtet sich sein Verdacht gegen Sullivan aufgrund des fehlenden Fentanyls weiter; Jack und Rigo versuchen, über ihre Differenzen hinwegzusehen, als sie gezwungen sind zusammenzuarbeiten.